Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Wetter - Ohne gültige Fahrerlaubnis gefahren

    Schwelm (ots) - Am 04.11.04, gegen 23.30 Uhr, wurde auf der Gustav-Vorsteher-Straße bei einer Verkehrskontrolle ein 18-jähriger Mann aus Wetter auf einem Motorroller angehalten. Eine erforderliche Fahrerlaubnis für den geführten Motorroller konnte er nicht nachweisen. Er gab an, sich den Roller von einer Bekannten geliehen zu haben. Gegen die Halterin wurde eine gesonderte Anzeige gefertigt.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: