Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Herdecke - Feuerwehr barg versunkenen Pkw aus der Ruhr

Herdecke(ots) - Am 19.08.2004, gegen 14.00 Uhr barg die Feuerwehr aus Herdecke / Witten einen völlig verrosteten und verschlammten Pkw VW Golf, der von Schwimmern in der Ruhr in Höhe des Kanusteges an der Hengsteyseestraße aufgefunden worden war. Weitere Ermittlungen ergaben, dass das Fahrzeug 1996 entwendet worden war. Er wurde zur Sicherstellung auf ein Firmengelände abgeschleppt.


ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Freddy Mayr
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: