Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Fahndung nach Taschendiebstahl

    Schwelm (ots) - Seit Anfang des Jahres wurden eine Vielzahl von Taschendiebstählen im Bereich Hattingen angezeigt. In vier Fällen wurden u.a. auch EC- Karten erbeutet, mit denen dann unverzüglich Geld aus Geldautomaten gezogen wurden. In diesen Fällen wurde jeweils eine männliche Person als Abheber videografiert. Das Bild kann auf der Homepage der Polizei EN unter www.kpd-schwelm.de eingesehen werden. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 023246/9166-6000

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: