Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - Einladung zur Pressekonferenz

Aus Anlas einer geplanten Anti Drogen Disco möchte die Polizei
Schwelm und das LKA unter der Führung von Landrat Dr. Arnim Brux ihr
Programm vorstellen und weitere Informationen zum Ablauf und der
Organisation weitergeben.
Die Vertreter der Medien sind zu der Pressekonferenz herzlich
eingeladen.
Zeit		Donnerstag, 3.06.2004, 11.00 Uhr
Ort		          58332 Schwelm, Hauptstraße 92
			           Kreishaus, Raum 167
Ich bitte um Verständnis, daß Informationen vor der Veranstaltung
nicht bekanntgegeben werden können.
ots-Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 01.06.2004 – 12:24

    POL-EN: Herdecke - Portemonnaie aus Einkaufswagen gestohlen

    Schwelm (ots) - Am 29.05.04, gegen 14.45 Uhr, wurde einer Frau aus Wetter in einem Supermarkt auf der Straße Zweibrücker Hof ein sichtbar im Einkaufswagen liegendes Portemonnaie entwendet. In der braunen Herren-Klappbörse befanden sich diverse Papiere, Karten und Bargeld. ots-Originaltext: Polizei Schwelm Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726 Rückfragen bitte an: Polizei ...

  • 01.06.2004 – 12:24

    POL-EN: Herdecke - Mann fuchtelte mit Messer herum

    Schwelm (ots) - Am 28.05.04, gegen 20.20 Uhr, hielt sich vor dem Imbiss Ephesus auf der Mühlenstraße ein 19-jähriger Mann auf und verzehrte dort eine bestellte Flasche Mineralwasser. Als er für diese bezahlen sollte, entfernte er sich in Richtung Bushaltestelle Hengsteyseestraße und fuchtelte mit einem Kampfmesser herum. Ein Zeuge stellte ihn, verständigte die Polizei und führte ihn zur Imbissbude zurück. Dort ...

  • 01.06.2004 – 12:23

    POL-EN: Wetter - Begrenzungspfosten lagen auf Fahrbahn

    Schwelm (ots) - Am 30.05.04, gegen 02.55 Uhr, wurden an der von der Recke Strasse 33 Fahrbahnbegrenzungspfosten aus der Verankerung gelöst und auf die Fahrbahn gelegt. An der Einmündung Köhlerstraße/Ziegelstraße war ein in der Fahrbahn eingelassener Gullydeckel herausgehoben worden. Der Metalldeckel wurde schräg in die Fahrbahn ragend in der Schachtöffnung ...