Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Breckerfeld, L 699, Ortsausgang Altenbreckerfeld Richtung Ennepetal, ein schwerverletzter Motorradfahrer

    Schwelm (ots) - Am 30.05.04, gegen 13:20 Uhr, befuhr ein 25-jaehriger Wittener mit seinem Motorrad die L 699 aus Richtung Altenbreckerfeld in Richtung Ennepetal. Ausgangs einer uebersichtlichen Linkskurve kam er, nachdem ihn ein entgegenkommendes Motorrad passiert hatte, nach rechts von der Fahrbahn ab. Er geriet auf den unbefestigten Seitenstreifen und verlor die Kontrolle ueber sein Motorrad. Er prallte gegen einen Metallpfosten und verletzte sich schwer. Durch den Notarzt eines Rettungshubschraubers wurde er an der Unfallstelle erstversorgt, anschließend mittels RTW dem evangelischen Krankenhaus in Hagen zugefuehrt. Am Motorrad entstand ein Sachschaden von ca. 250 EUR.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: