Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Sprockhövel - Geschädigte notierte sich das Kennzeichen

Sprockhövel (ots)

Am 01.04.2004, gegen 18.30 Uhr, musste eine
18-jährige Sprockhövelerin, mit einem grünen Pkw Mercedes auf dem
Kaninchenweg einem entgegenkommenden weißen Pkw Opel Astra Kombi
ausweichen. Bei diesem Manöver geriet sie an ein Buschwerk und
zerkratzte die komplette rechte Fahrzeugseite. Sie notierte sich das
Kennzeichen des flüchtigen Fahrzeugs. Weitere Ermittlungen dauern an.
Der Schaden beträgt etwa 1.000 Euro.
ots-Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 02.04.2004 – 13:24

    POL-EN: Hattingen - Unfall im Kreuzungsbereich

    Hattingen (ots) - Am 01.04.2004, gegen 17.00 Uhr, beabsichtigte ein 83-jähriger Bochumer mit einem Pkw VW Golf von der Marxstraße nach links in Richtung Hauptstraße abzubiegen. Im Kreuzungsbereich kam es zu einem Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Motorrad BMW eines 64- jährigen Bochumers, der trotz Vollbremsung nicht mehr rechtzeitig zum Stehen kam und stürzte. Bei dem Unfall zog sich der Kradfahrer leichte ...

  • 02.04.2004 – 13:23

    POL-EN: Hattingen - Kellerbrand im Einfamilienhaus

    Hattingen (ots) - Am 01.04.2004, gegen 20.15 Uhr, kam es aus bislang noch ungeklärter Ursache in dem Keller eines Einfamilienhauses auf der Straße Kerkenbusch zu einem Brand, wobei sich ein 65-jähriger Bewohner leichte Brandverletzungen zuzog. Er wurde in ein Hattinger Krankenhaus gebracht. Die verständigte Feuerwehr aus Hattingen löschte das Feuer. Die Höhe des Schadens ist noch nicht bekannt. ots-Originaltext: ...

  • 02.04.2004 – 13:22

    POL-EN: Gevelsberg - Pkw wich Hund aus

    Gevelsberg (ots) - Am 01.04.2004, gegen 12.10 Uhr, war ein 58-jähriger Bochumer mit einem blauen Pkw BMW auf der Geerstraße in Richtung Wittener Straße unterwegs. In Höhe der Haus Nr. 49 musste er wegen eines Hundes nach rechts ausweichen und prallte gegen einen Blumenpoller. Laut Angaben des Geschädigten, habe sich der Hund, vermutlich Schäferhund, in Richtung Birkenstraße entfernt. Die Polizei bittet Zeugen, die ...