Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Sprockhövel - Motorrad erfasste Reh

Sprockhövel(ots) - Am 03.03.2004, gegen 22.00 Uhr war ein 30-jähriger Essener mit einem Motorrad Yamaha auf der Elfringhauser Straße in Richtung Hattingen unterwegs. In Höhe des Kilometersteines 0,800 erfasste er ein Reh, das plötzlich aus einem Waldstück heraus auf die Fahrbahn lief und diese von rechts nach links überqueren wollte. Es kam zum Zusammenstoß, wobei der Motorradfahrer stürzte. Er sowie seine 19- jährige Sozia erlitten leichte Verletzungen und wurden mittels Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in ein Schwelmer Krankenhaus gebracht. Das Reh blieb tot an der Unfallstelle liegen und wurde dem zuständigen Jagdberechtigten übergeben. Es entstand ein Sachschaden von etwa 1.000 Euro.


ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: