Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Wetter - Schülerin angefahren Fahrer vermutlich alkoholisiert

    Schwelm (ots) - Am 16.02.04, gegen 07.25 Uhr, überquerten zwei 14-jährige Schülerinnen die Schmiedestraße in Höhe der Einmündung Elbscheweg. Eine Schülerin wurde von einem 46-jährigen Gevelsberger Opel Kadettfahrer erfasst und zu Boden geworfen und dabei verletzt. Ein RTW verbrachte die Schülerin ins Krankenhaus Wetter, wo sie nach ambulanter Behandlung wieder entlassen werden konnte. Da bei dem PKW Fahrer Alkohohlgeruch festgestellt wurde, wurde eine Blutprobe angeordnet und der Führerschein sichergestellt.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: