Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Sprockhövel - Aufmerksamer Autofahrer verständigte die Polizei

Sprockhövel (ots) - Am 02.02.2004, gegen 19.05 Uhr beobachtete ein Zeuge einen offensichtlich alkoholisierten Mann, der in einen PKW VW Golf einstieg und von einer Tankstelle an der Mittelstr. wegfuhr. Der Zeuge verständigte die Polizei und folgte dem VW Golf mit seinem Pkw über Schwelmer Str., Stefansbecke, Gevelsberger Str. zurück zur Mittelstr. Dort stieg der Fahrer aus und ging in eine Gaststätte. Die eintreffenden Beamten konnten einen 34-jährigen Sprockhöveler am Tresen sitzend als den gesuchten Fahrer ermitteln. Nach positivem Alcotest ordneten sie eine Blutprobenentnahme an und stellten den Führerschein sicher.


ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Freddy Mayr
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: