Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - Versuchter Tageswohnungseinbruch in EFH

    Schwelm (ots) - Am Donnerstag, dem 27.11.2003, wurde zwischen 16.45 und 18.00 Uhr versucht, in ein Einfamilienhaus an der Kantstraße einzubrechen. Dazu setzten der oder die Täter an der Rückseite des Hauses an einem Fenster einen Kuhfuß an, konnten dieses allerdings nicht öffnen. Mehr Erfolg hatten sie an einem Nachbarhaus, an dem der Einbruch gelang. Hinweise auf das Diebesgut liegen nicht vor.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: