Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Sprockhövel - 4 alkoholisierte Autofahrer aufgefallen

Sprockhövel(ots)

Gleich 4 Autofahrer die am Wochenende in Sprockhövel unterwegs waren müssen wohl demnächst zu Fuß gehen. Am 20.06.03, gegen 23.50 Uhr fiel eine 43jährige Wuppertalerin bei einer Verkehrskontrolle in der Schmiedestraße auf. Am 22.06.03, gegen 01.34 Uhr traf es einen 29jährigen Sprockhöveler im Wodantal eine Stunde später um 02.45 Uhr an gleicher Stelle einen 59jährigen Remscheider. Am 23.06.03, gegen 00.05 Uhr war es dann letztlich eine 46jährige Dortmunderin, die bei einer Verkehrskontrolle in der Hauptstraße auffiel. Alle 4 hatten vor Antritt der Fahrt Alkohol getrunken und mussten pusten. In den ersten 3 Fällen werden die Fahrer wohl mit einem Bußgeld und 1 Monat Fahrverbot davonkommen. Die Dortmunderin wird nach dem Ergebnis des Vortests wohl längere Zeit zur Fußgängerin werden.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 23.06.2003 – 15:28

    POL-EN: Gevelsberg - Unfallgeschädigter gesucht

    Gevelsberg(ots) - Am 21.06.03, etwa gegen 17.30 Uhr berührte ein 55jährige Gevelsberger mit seinem weißen Ford Escort in Gevelsberg Hagener Straße 78 einen am Straßenrand geparkten silbernen PKW. Zunächst konnte der Verursacher an keinem der Fahrzeuge einen Schaden entdecken. Am nächsten Tag fiel ihm aber an seinem eigenen Fahrzeug eine leichte Beschädigung auf. Nun sucht die Polizei einmal nicht einen ...

  • 23.06.2003 – 15:20

    POL-EN: Gevelsberg - 2 Jugendliche nach Sachbeschädigung an PKW festgenommen

    Gevelsberg(ots) - Am 22.06.03 gegen 02.20 Uhr wurden in Gevelsberg, Haßlinghauser Straße zwei 15+16jährige Jugendliche vorübergehend festgenommen und später den Eltern übergeben. Sie hatten nach dem Besuch einer Abi- Fete an 2 PKW die Mercedes-Sterne und an einem weiteren PKW ebenfalls das Markenzeichen abgebrochen. ots-Originaltext: Polizei ...

  • 23.06.2003 – 15:12

    POL-EN: Hattingen/Essen - Quaddieb mit gestohlenem LKW festgenommen

    Hattingen(ots) - In der Nacht zum 23.06.03, gegen 03.40 Uhr konnte ein 23-Jähriger nach einem Lkw - Diebstahl auf der Kupferdreher Straße in Essen festgenommen werden. Der Lastwagen gehört einer Firma aus Altendorf. Ein Firmenangehöriger (55) hatte ihn an seiner Wohnanschrift "Fahrenberg" abgestellt. Als sein Sohn nachts nach Hause kam, sah er, wie der Lkw seines Vaters mit einem fremden Fahrer ihm entgegenkam. Der ...