Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - Unfallverursacher durch aufmerksamen Zeugen ermittelt

    Schwelm (ots) - Am 31.05.2003, gegen 09.50 Uhr kam es auf einem Firmengelände an der Berliner Str. zu einem Verkehrsunfall. Beim Ausparken stieß ein Pkw gegen einen geparkten Pkw. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Ein aufmerksamer Zeuge hatte den Vorfall beobachtet und konnte den geschädigten Pkw-Fahrer informieren. Anhand eines abgelesenen Kennzeichen-Fragments nahm die Polizei Ermittlungen auf und konnte den Verursacher jetzt ermitteln. Die 70- jährige Frau aus Ennepetal gab an, den Unfall nicht bemerkt zu haben. Der Sachschaden am beschädigten Pkw betrug ca. 1900 Euro.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: