Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - Polizei stellte flüchtigen Radfahrer fest

    Schwelm (ots) - Wie bereits berichtet wurde, kam es am 13.05.2003, gegen 15.10 Uhr, auf der Weststraße gegenüber der Haus Nr. 18 zu einem Zusammenstoß zwischen einem PKW und einem Fahrradfahrer. Anschließend hatte sich der Fahrradfahrer von der Unfallstelle entfernt, ohne eine Schadensregulierung eingeleitet zu haben. Nunmehr konnte die Polizei den Flüchtigen, einen 66-jähriger Schwelmer, infolge eines Zeugenaufrufes in den hiesigen Medien, feststellen.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: