Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Jamaha entwendet

Hattingen (ots)

In der Zeit vom 30.04.03, 22.00 Uhr und 01.05.03,
15.00 Uhr wurde auf der Eichholzstraße ein vor dem Haus abgestelltes
Krad Jamaha, RPO2/XJR 1300, mit dem Kennzeichen EN - R 63, gestohlen.
Die Polizei bittet um Zeugenhinweise unter 02324/91660.
ots-Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 02.05.2003 – 12:16

    POL-EN: Hattingen - Von BMW Teile entwendet

    Hattingen (ots) - In der Zeit vom 30.04.03, 17.00 Uhr und 01.05.03, 11.30 Uhr, wurden von einem vor einem Haus im Buchenweg abgestellten violettschwarzen BMW Compakt die Frontschürze mit Nebelscheinwerfern und die Stoßstange mit vorderem Kennzeichen abmontiert und entwendet. Der Schaden beträgt ca. 1500 Euro. ots-Originaltext: Polizei Schwelm Digitale ...

  • 02.05.2003 – 12:11

    POL-EN: Gevelsberg - Enkeltrick - Frau war wachsam

    Gevelsberg (ots) - Am 30.04.03, gegen 16.00 Uhr, meldete sich eine 97-jährige Gevelsbergerin bei der Polizei. und teilte mit, dass sie von einer ihr nicht bekannten männlichen Person angerufen worden sei. Die Person gab an, von außerhalb zu kommen und mit ihr verwandt zu sein. Die alte Dame fragte nach, ob er vielleicht aus Aachen käme, da sie dort Bekannte hätte. Dies wurde bejaht. Der Fremde wollte sich von ihr ...

  • 02.05.2003 – 12:02

    POL-EN: Ennepetal - Mädchen verletzte sich

    Ennepetal (ots) - Am 01.05.03,gegen 13.50 Uhr, sprang und turnte ein 15-jähriges Mädchen aus Ennepetal auf den Sitzen einer Bushaltestelle auf der Loher Straße rum. Sie sprang von den Sitzen in Richtung Fahrbahn. Durch den Schwung fiel sie nach vorne gebeugt auf die Fahrbahn. Bei dem Versuch wieder aufzustehen wurde sie von einem Pkw, der die Loher Straße befuhr, gestreift. Das Mädchen verletzte sich dabei und ...