Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal - Trickdiebstahl eines Staubsaugers

Ennepetal(ots) - Am 11.03.2003, gegen 11.30 Uhr, klingelte ein Mann an einer Wohnungstür einer 76-jährigen Ennepetalerin auf der Wuppermannstraße. Er gab an, Vertreter einer bekannten Staubsaugerfirma zu sein und ihren neuwertigen Staubsauger überprüfen zu wollen. Unter dem Vorwand, ein Verschleißteil austauschen zu müssen, nahm er das Gerät mit und sagte die Rückgabe bis 19.00 Uhr zu. Die Geschädigte wartete vergebens bis zum nächsten Tag und verständigte dann die Polizei. Eine Nachfrage bei der Staubsaugerfirma ergab, dass ein solcher Mitarbeiter dort weder beauftragt noch bekannt ist.


ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: