Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepe-Ruhr-Kreis - Witterungsbedingte Unfälle im Kreisgebiet

Ennepe-Ruhr-Kreis(ots) - In den Abendstunden des 30.01.03, kam es im gesamten Zuständigkeitsbereich der Kreispolizei des Ennepe-Ruhr-Kreises zu insgesamt 19 Verkehrsunfällen. Es entstanden nur Blechschäden, wobei niemand verletzt wurde. Durch die Schneefälle mit plötzlicher Glatteisbildung kam es im gesamten Kreis zu erheblichen Verkehrsbehinderungen, teilweise standen Fahrzeugführer mehrere Stunden auf einer Stelle. Erst gegen Mitternacht lösten sich die Verkehrssauungen auf. In den frühen Morgenstunden des 31.01.03 lief der Verkehr witterungsbedingt zähflüssig. Es kam jedoch nicht zu längeren Staus mit Stillstand. Die Polizei bedankt sich bei den Kraftfahrern für ihre unsichtige und vorsichtige Fahrweise.


ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: