Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Verkehrsunfall mit Sachschden in Schwelm

    Schwelm (ots) - Sachschaden an der Hattinger Straße in Schwelm. Ein 18-jähriger Golffahrer wollte an der Hattinger Str. aus der Zufahrt "Wiegehäuschen" nach links auf die Hattinger Str. einbiegen. Dabei beachtete er nicht den 59-jährigen Pkw-Fahrer, der mit seinem BMW die Hattinger Str. in Fahrtrichtung Innenstadt befuhr. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Es entstand hoher Sachschaden, beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mußten abgeschleppt werden.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: