Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - Festnahme mit Haftbefehl

    Schwelm (ots) - Am 30.12.2002, gegen 00.45 Uhr überprüften Polizeibeamte auf der Barmer Str. einen Pkw, der mit zwei Männern besetzt war. Bei der Überprüfung der Personalien stellten die Beamten fest, dass der Beifahrer falsche Angaben gemacht hatte. Aufgrund eines bei einer Durchsuchung vorgefundenen Ausweises konnte schließlich festgestellt werden, dass es sich um einen 23-jährigen wohnungslosen Hagener handelt. Da gegen ihn ein gerichtlicher Haftbefehl vorlag (Verstoß gegen das Wehrstrafgesetz), wurde er festgenommen.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: