Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Kinder brachen in Sporthalle ein

    Schwelm (ots) - Am 23.12.2002, gegen 14.30 Uhr drangen fünf Kinder aus Hattingen und Bochum im Alter von 11 und 13 Jahren in eine Sporthalle an der Talstraße ein und brachen einen Geräteschrank auf. Eines der Kinder wurde am Tatort von einem Zeugen festgehalten und der Polizei übergeben. Die vier anderen beteiligten Kinder konnten anschließend ermittelt werden. Drei der Kinder, die am Tatort und in der Nähe angetroffen worden waren, wurden an die Eltern übergeben.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: