Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Isenbergstr./Am Kempel, Verkehrsunfall mit Todesfolge

    Schwelm (ots) - Am 25.12.02 gegen 05.30 Uhr befuhr ein 36-jähriger Pkw-Fahrer mit seinem Toyota die Isenbergstr. in Richtung Niederwenigern. Auf einer langgezogenen Geraden überholte er zwei Zeugen mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit. Vor einer gefährlichen Linkskurve kam er nach rechts von der Fahrbahn ab, prallte gegen die Schutzplanke, streifte ca. 20m an dieser entlang und prallte frontal gegen die Schutzbeplankung der Str. Am Kempel. Durch die Einsatzkräfte wurde Erste Hilfe geleistet, der Notarzt stellte schließlich den Tod fest.

    Da es im Fz.-Innern nach Alkohol roch, wurde dem Verstorbenen eine Blutprobe entnommen.

Sachschadenshöhe: ca. 9000,- EUR


ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: