Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Isenbergstr./Am Kempel, Verkehrsunfall mit Todesfolge

Schwelm (ots)

Am 25.12.02 gegen 05.30 Uhr befuhr ein 36-jähriger
Pkw-Fahrer mit seinem Toyota die Isenbergstr. in Richtung
Niederwenigern. Auf einer langgezogenen Geraden überholte er zwei
Zeugen mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit. Vor einer
gefährlichen Linkskurve kam er nach rechts von der Fahrbahn ab,
prallte gegen die Schutzplanke, streifte ca. 20m an dieser entlang
und prallte frontal gegen die Schutzbeplankung der Str. Am Kempel.
Durch die Einsatzkräfte wurde Erste Hilfe geleistet, der Notarzt
stellte schließlich den Tod fest.
Da es im Fz.-Innern nach Alkohol roch, wurde dem Verstorbenen eine
Blutprobe entnommen.
Sachschadenshöhe: ca. 9000,- EUR
ots-Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 24.12.2002 – 12:20

    POL-EN: Gevelsberg - Ehefrau sticht mit Messer in den Oberschenkel ihres Mannes

    Schwelm (ots) - Am 24.12.02, 03.00 Uhr wurde die Polizei in das Krankenhaus EN-Süd- Klinikum Schwelm gerufen. Dort ist ein Patient mit tiefer Fleischwunde nach Messerstich eingeliefert worden. Ermittlungen ergaben, daß zuvor in der ehelichen Wohnung in Gevelsberg ein Streit eskalierte und der Mann von seiner Frau mittels Messer verletzt wurde. Der Ehefrau wurde, ...

  • 24.12.2002 – 09:55

    POL-EN: Wetter - Festnahme von 2 Tätern nach Raubdelikt in Wetter, Hagener Str. Kiosk

    Schwelm (ots) - Am 23.12.02 gegen 17.20 Uhr kam es an o.g. Örtlichkeit zu einem bewaffneten Raubdelikt auf einen Kiosk in Wetter. Hierbei wurden durch die männlichen Täter im Alter von 31 und 18 Jahren Bargeld und Zigaretten erbeutet. Sie konnten zunächst zu Fuß flüchten, wurden aber im Rahmen einer sofort eingeleiteten Fahndung in den Ruhrauen durch die ...

  • 23.12.2002 – 15:02

    POL-EN: Gevelsberg - Nach Ladendiebstahl festgenommen

    Gevelsberg (ots) - Am 23.12.2002, gegen 12.55 Uhr, nahm die Polizei in einem Drogeriemarkt an der Mittelstraße einen 22-jährigen Gevelsberger wegen Ladendiebstahls fest. Bei seiner Durchsuchung fanden die Beamten mehrere gefälschte VER Tickets auf und stellten sie sicher. Weitere Ermittlungen dauern noch an. ots-Originaltext: Polizei Schwelm Digitale ...