Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg - Polizei stoppte alkoholisierten Toyotafahrer

Gevelsberg (ots) - Am 14.12.2002, gegen 03.15 Uhr, hielten Polizeibeamte auf der Hagener Straße in Höhe einer Tankstelle einen schlangenlinienfahrenden PKW Toyota an, der auf der Gegenfahrspur in Richtung Hagen unterwegs war. Bei der Überprüfung des 46-jährigen Fahrers aus Gevelsberg bemerkten sie Alkoholgeruch und ordneten nach einem positiven Alcotest eine Blutprobenentnahme an. Daraufhin setzte sich der 46-jährige erheblich zur Wehr, so dass er zu Boden stürzte und sich leicht verletzte. Die Beamten brachten den Randalierenden zur Polizeiwache, wo er ärztlich versorgt und sein Führerschein sichergestellt wurde.


ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: