Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal - Polizei nahm Trickbetrüger fest

Ennepetal (ots) - Am 11.11.2002, gegen 11.55 Uhr, nahm die Polizei auf der Kölner Straße in Höhe der Kirchstraße einen 43-jährigen Mann italienischer Abstammung aus Dortmund fest. Kurz zuvor hatte er einen 73-jährigen Schwelmer angesprochen. Er gab an, einen Verwandten von ihm zu kennen und bot ihm Lederwaren an. Der Rentner fiel jedoch auf diese Masche, wegen mehrerer Warnhinweise in den Medien, nicht herein und verständigte sofort die Polizei. Ob dem Italiener noch weitere zurückliegende Taten nachgewiesen werden können wird noch überprüft.


ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: