Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Herdecke- Täter lassen gestohlenes Fahrzeug auf der Straße zurück

Herdecke (ots) - Unbekannte versuchten in der Nacht vom 14.05. auf den 15.05 einen grünen Nissan X-Trail zu stehlen. Eine Polizeistreife stellte das Fahrzeug, gegen 01:00 Uhr, verlassen und unverschlossen auf der Wittbräucker Straße Höhe Viermärker Weg fest. Es konnten keine Aufbruchspuren aufgefunden werden. Die Polizeibeamten benachrichtigten den Halter des Fahrzeuges. Dieser gab an, dass er das Fahrzeug am Vorabend auf seinem Grundstück am Unteren Ahlenbergweg abgestellt habe. Den Diebstahl habe er nicht bemerkt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 01525/4765005
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: