FW-MH: Zimmerbrand

Mülheim an der Ruhr (ots) - Am 6. Februar um 22:43 Uhr wurde der Leitstelle der Feuerwehr Mülheim an der Ruhr ...

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Sprockhövel - Verursacher entfernte sich

Sprockhövel(ots) - Am 4.11.02, gegen 09.40 Uhr, wollte eine 24- jährige Hattingerin mit ihrem Pkw Opel Corsa vom Straßenrand der Hauptstraße in Fahrtrichtung Kirche anfahren, um nach rechts in die Eicker Straße abzubiegen. Ein unbekannter Fahrer befuhr die Hauptstraße mit seinem Opel-Vectra in der gleichen Fahrtrichtung und bog ebenfalls nach rechts in die Eicker Straße ein. Hierbei streifte er mit seinem rechten Kotflügel den linken Kotflügel der Hattingerin, die sofort anhielt als sie den Vectra-Fahrer gesehen hatte. Der Fahrer flüchtete und wurde von der Hattingerin verfolgt. die sich so das Kennzeichen des Vectra notieren konnte. Weitere Ermittlungen dauern noch an.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: