Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - Unfallverursacher flüchtete

Schwelm (ots)

In der Zeit zwischen dem 01.11.2002, 06.45 Uhr und
02.11.2002, 07.15 Uhr, wurde ein auf dem Parkplatz des DRK-Heimes an 
der Hauptstraße abgestellter Pkw Opel Vectra beschädigt. Der 
Verursacher entfernte sich ohne eine Schadensregulierung 
einzuleiten. Die Polizei bittet um Hinweise unter 02333/91660.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 02.11.2002 – 09:05

    POL-EN: Gevelsberg -Unfall mit Personenschaden

    Schwelm (ots) - Am 01.11.2002, gegen 19.55h, befuhr ein 58-jähriger Mann aus Swisstal mit seinem Mercedes die Mittelstraße in Richtung Rosendahler Str. In Höhe des Hauses Nr. 61 wollte er auf der Fahrbahn wenden, da er auf der gegenüberliegen Seite einen freien Parkplatz erspäht hatte. Dabei stieß er mit dem entgegenkommenden Opel Corsa einer 18 Jahre alten Gevelsbergerin zusammen. Die junge Frau erlitt ...

  • 02.11.2002 – 08:55

    POL-EN: Gevelsberg - Unfall mit Personenschaden und Trunkenheit

    Schwelm (ots) - Am 01.11.2002, gegen 03.30h, befuhr ein 18-jähriger aus Gevelsberg mit einem VW Golf die Esborner Str. in Richtung Wengern. Etwa in Höhe der Einmündung Kemnade kam er in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab, prallte gegen die Leitplanke, wurde auf die Fahrbahn zurückgeschleudert, drehte sich mehrfach und blieb dann am rechten Fahrbahnrand liegen. Ein entgegenkommender PKW wurde ...

  • 02.11.2002 – 08:45

    POL-EN: Schwelm -Farbschmierereien

    Schwelm (ots) - In der Nacht zum 01.11.2002 wurden im bereich Kölner Str./Winterberger Str./Hauptstr. auf diversen Hauswänden und Mauern mit schwarzem und rotem Filzstift verschiedene Schriftzüge, u.a. 'Chem,THS u. DAN' angebracht. ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726 Rückfragen bitte an: Pressestelle Polizei Schwelm Pressestelle Manfred Michalko Telefon:02336-9166 ...