Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal - Zusammenstoß beim Wendemanöver

Ennepetal (ots)

Am 30.10.2002, gegen 16.50 Uhr wendete ein
15-jähriger Ennepetaler mit einem Mofa in Höhe einer Bushaltestelle 
auf der Straße Wuppermannshof, um in Richtung Hagelsiepen weiter zu 
fahren. Es kam zu einem Zusammenstoß mit einem in Richtung B 7 
fahrenden PKW Opel Vectra eines 55-jährigen Hattingers, wobei der 
Mofafahrer stürzte, jedoch unverletzt blieb. Es entstand ein 
Gesamtschaden von etwa 200 Euro.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 31.10.2002 – 12:26

    POL-EN: Gevelsberg - Beim Abbiegen zusammengestoßen

    Gevelsberg (ots) - Ein 60-jähriger Gevelsberger fuhr am 30.10.2002, gegen 19.55 Uhr mit einem PKW Ford Escort an der Einmündung Gartenstr./Wasserstr. auf der Gartenstr. geradeaus weiter in Richtung Wittener Str. Er wollte auf die linke Fahrspur wechseln. Dort kam es zum Zusammenstoß mit einem aus der Wasserstr. auf dieser Spur befindlichen Pkw VW Golf. Die 65-jährige Golffahrerin aus Gevelsberg verlor die ...

  • 31.10.2002 – 12:15

    POL-EN: Gevelsberg - Polizei sucht Geschädigten

    Gevelsberg (ots) - Am 29.10.2002, gegen 16.15 Uhr befuhr ein 76-jähriger Ennepetaler mit einem goldfarbenen PKW Mercedes die Habichtstraße von der Taubenstraße kommend. In Höhe der Haus Nr. 7 fuhr er aufgrund des Gegenverkehrs weiter nach rechts und hörte einen Knall. Er fuhr aber weiter. Am nächsten Morgen erschien er dann bei der Polizei und gab an, eventuell einen Verkehrsunfall verursacht zu haben. Die ...

  • 30.10.2002 – 14:47

    POL-EN: Breckerfeld - Raubüberfall auf Geschäft

    Breckerfeld (ots) - In den Abendstunden am 26.10.2002, teilte eine Anruferin der Polizei mit, dass sich ihr Ehemann verletzt in einem Geschäft auf der Schulstraße aufhalte und polizeiliche Hilfe benötige. Am Einsatzort fanden die Beamten den verletzten Geschäftsinhaber gefesselt auf dem Boden liegend vor. Der Geschädigte gab an, dass Mann ihn angegriffen habe und von ihm Bargeld forderte. Als er dem Täter ...