Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

22.03.2018 – 09:39

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg - Brand in Mehrfamilienhaus

Gevelsberg (ots)

Am 21.03.2018, gegen 20.00 Uhr, kam es aus noch ungeklärter Ursache im Dachgeschoß eines Mehrfamilienhauses an der Wittener Straße zu einem Brand. Die Feuerwehr aus Gevelsberg erschien am Brandort und löschte die Flammen. Alle Bewohner verließen rechtzeitig das Gebäude, so dass niemand verletzt wurde. Weitere Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 01525/4765005
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell