Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Wetter- Verkehrsunfall mit schwer verletzter Person

Wetter (ots) - Am Freitag, den 13.01.2018, gegen 23:00 Uhr, befuhr ein 38-jähriger PKW-Fahrer aus Hagen die Grundschötteler Straße in Wetter in Fahrtrichtung Gevelsberg. Auf Höhe der Einfahrt des Kreisverkehrs Grundschötteler Straße / Schwelmer Straße / Vogelsanger Straße kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und befuhr den dortigen Grünstreifen. Er lenkte daraufhin nach links und touchierte die dort befindliche Mittelinsel des Kreisverkehrs. Nach ca. 25m kam er an der Ausfahrt in die Schwelmer Straße zum stehen. Der Fahrzeugführer war alkoholisiert und wurde bei dem Vekehrsunfall schwer verletzt. Nach erfolgter Blutprobe wurde der Führerschein des 38-jährigen eingezogen und das Fahrzeug sichergestellt. Der Sachschaden wird auf ca. 1000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Leitstelle Ennepe-Ruhr
Telefon: 02336 9166 2711
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: