Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Sprockhövel - Frontal zusammengestoßen

    Schwelm (ots) - Am 24.09.2002, gegen 16.50 Uhr, befuhr ein 30-jähriger Wuppertaler mit einem Motorrad Kawasaki die Mittelstraße in Richtung Witten. In Höhe einer Tankstelle bemerkte er vermutlich zu spät mehrere verkehrsbedingt wartete Fahrzeuge, die nach links auf das Gelände abbiegen wollten. Um einen Zusammenstoß zu verhindern, leitete der Kradfahrer eine Notbremsung durch. Dabei rutschte er auf die Gegenfahrbahn und prallte frontal gegen einen PKW VW Golf eines 41- jährigen Sprockhövelers. Der 30-jährige kam zu Fall und verletzte sich leicht. Er wurde zur ambulanten Behandlung in ein Wuppertaler Krankenhaus gebracht. Die nicht mehr fahrbereiten Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden wird auf etwa 6.000 Euro geschätzt.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: