Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Sprockhövel- Verkehrsunfall mit Personenschaden

Sprockhövel (ots) - Am 10.11.2017 gegen 12:50 Uhr fuhr ein 36-jähriger Sprockhöveler mit seinem PKW Dacia Logan rückwärts aus seiner Grundstückseinfahrt auf die Straße Uellendahl. Zur gleichen Zeit fuhr ein 35-jähriger aus Iserlohn, mit seinem PKW VW Golf, aus der gegenüberliegenden Grundstückseinfahrt. Dieser bremste seinen PKW, als er den Unfallverursacher bemerkte, der gerade rückwärts aus seiner Grundstückseinfahrt fuhr. Der 36-jährige Sprockhöveler übersah dabei den stehenden PKW und fuhr rückwärts auf die Fahrzeugfront auf. Der 35-jährige Iserlohner wurde durch den Aufprall leicht verletzt. Der Unfallverursacher blieb unverletzt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Leitstelle Ennepe-Ruhr
Telefon: 02336 9166 2711
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: