Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Sprockhövel-Verkehrsunfall mit Personenschaden

Sprockhövel (ots) - Am 10.11.2017 gegen 18:30 Uhr befuhr ein 18-jähriger Sprockhöveler mit seinem Motorrad, der Marke Aprilia, die Schevener Straße in Fahrtrichtung Haßlinghausen . Vorausfahrend befand sich ein 47-jähriger Sprockhöveler, mit seinem Mercedes PKW. Auf Höhe der Hausnummer 24, beabsichtigte der PKW-Fahrer nach links abzubiegen, dazu verlangsamte er seine Geschwindigkeit und setzte den Blinker. Der Motorradfahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr auf den PKW auf. Durch den Aufprall kam der Unfallverursacher mit seinem Krad zu Fall und erlitt Verletzungen an seinem Arm. Er wurde einem Krankenhaus zugeführt. Der PKW-Fahrer blieb unverletzt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Leitstelle Ennepe-Ruhr
Telefon: 02336 9166 2711
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: