Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - PKW fuhr auf

Schwelm (ots)

Am 29.08.2002, gegen 16.45 Uhr beabsichtigte ein
33-jähriger Schwelmer mit einem PKW Ford Escort Kombi von der 
Markgrafenstraße nach rechts auf die Hauptstraße abzubiegen. Als ein 
vor ihm fahrender PKW Suzuki einer 49-jährigen Fahrerin 
verkehrsbedingt abbremste, bemerkte er dies vermutlich zu spät und 
fuhr auf. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von etwa 
4.500 Euro.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 30.08.2002 – 10:50

    POL-EN: Schwelm - Unterschlagenen PKW sichergestellt

    Schwelm (ots) - Am 29.08.2002, gegen 15.35 Uhr wurde auf einem Autohausgelände an der Metzer Straße ein unterschlagener PKW Peugeot von der Polizei sichergestellt. Ein Ehepaar aus Sprockhövel hatte das Fahrzeug dort zur Reparatur abgegeben. Auf Befragen gaben sie an, dass ein 48- jähriger Essener ihnen im Juli letzten Jahres das Leihfahrzeug bis zur Lieferung ihres bereits bezahlten PKW überlassen habe. Bis ...

  • 30.08.2002 – 10:49

    POL-EN: Schwelm - Polizei bittet Geschädigten sich zu melden

    Schwelm (ots) - Am 27.08.2002, gegen 14.00 Uhr, erschien ein 37-jähriger Gevelsberger auf der Polizeiwache und gab an, mit einem grauen PKW BMW auf dem Parkplatz Neumarkt gegen einen schwarzen PKW VW New Beetle gefahren zu sein. Er habe sich das Fahrzeug angesehen und konnte keinen Schaden feststellen. Die Polizei bittet den eventuell geschädigten Halter sich bei der Polizei unter der Telefonnummer ...

  • 30.08.2002 – 10:47

    POL-EN: Schwelm - Schmuck gestohlen

    Schwelm (ots) - Am 29.08.2002, zwischen 05.20 Uhr und 14.30 Uhr, drangen unbekannte Täter nach Aufhebeln einer Eingangstür in eine Wohnung in der dritten Etage eines Mehrfamilienhauses an der Loher Straße ein und entwendeten Schmuck. Die Schadenshöhe steht noch nicht fest. ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726 Rückfragen ...