Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Zwei Personen nach Verkehrsunfall schwer verletzt

Ennepetal (ots)

Donnerstagabend (07.09.17) meldete ein Anwohner der Heilenbecker Straße, dass vor seinem Haus ein Trike verunfallt sei. Bei Eintreffen der Polizei wurden der 50-jährige Fahrer und seine 48-jährige Beifahrerin schwer verletzt am Unfallort aufgefunden. Zum Unfallhergang konnten beide aufgrund der Schwere der Verletzungen nicht befragt werden. Erste Spuren ergaben, dass der 50-jährige Mann aus Castrop-Rauxel mit seinem Gefährt die Heilenbecker Straße aus Richtung Rüggeberg befahren hat. Aus bisher nicht geklärten Gründen kam er dann nach links von der Fahrbahn ab, fuhr über die Gegenfahrbahn und prallte gegen ein Zaun. Warum es zu diesem Unfall gekommen ist, müssen nun die Ermittlungen klären. Das Trike wurde sichergestellt. Die beiden Personen verletzten sich schwer und sind mit Rettungswagen in nahegelegene Krankenhäuser gebracht worden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 01525/4765005
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 07.09.2017 – 12:11

    POL-EN: 48-Jähriger bei Auffahrunfall leicht verletzt

    Wetter (ots) - Am 06.09.2017, um 12:40 Uhr, fuhr ein 72-jähriger Hagener mit seinem Ford Transit auf der Hagener Straße in Richtung Ruhrbrücke. Zu spät bemerkte er die stehenden Fahrzeuge eines 48-jährigen Mann aus Wetter und eines 31-jährigen Wetteraners, welche in Höhe der Einmündung Bachstraße verkehrsbedingt warteten. Es kam zum Zusammenstoß. Er fuhr zunächst auf den Hyundai des 48-Jährigen auf und schob ...

  • 07.09.2017 – 12:07

    POL-EN: Zwei Motorradfahrer stürzen auf nasser Fahrbahn

    Gevelsberg (ots) - Am 06.09.2017, um 17:55 Uhr, fuhr ein 72-jähriger Gevelsberger mit seiner Suzuki auf der Schlebuscher Straße. Verkehrsbeding musste er bremsen und kam deswegen mit seinem Motorrad auf der nassen Fahrbahn ins Rutschen und stürzte. Zuvor fuhr, um 07:30 Uhr, ein 16-Jähriger mit seiner Yamaha auf der Klosterholzstraße. Auch er verlor die Kontrolle über sein Gefährt und rutschte gegen ein geparktes ...

  • 07.09.2017 – 12:07

    POL-EN: Einbrecher gelangen in Wohnung und stehlen Bargeld und Geldbörsen

    Hattingen (ots) - Am 05.09.2017 gelangten Täter, zwischen 15:00 Uhr und 20:15 Uhr, auf bisher nicht bekannte Weise in eine Wohnung an der Brandtstraße. Erst als die Polizei dem 72-Jährigen Wohnungsinhaber eine aufgefundene Geldbörse übergeben wollte, fiel der Diebstahl auf. Bei einer weiteren Nachschau fiel auch der Verlust von Schmuck und weiterem Bargeld auf. ...