Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg- Radfahrer bei Sturz schwer verletzt

Gevelsberg (ots)

Am 07.07.2017 um 07:40 Uhr befuhr ein 63- jähriger Hattinger mit seinem Fahrrad die Stefanstraße in Fahrtrichtung Bruchmühle, hinter dem dortigen Schulzentrum. Ausgangs der dortigen Linkskurve kam der Radfahrer auf der nassen Holzbrücke über dem Stefansbach zu Fall und verletzte sich dabei schwer. Der nicht ansprechbare Verunfallte musste mittels einem Rettungshubschrauber in eine Unfallklinik geflogen werden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Leitstelle Ennepe-Ruhr
Telefon: 02336 9166 2711
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 07.07.2017 – 09:55

    POL-EN: Herdecke - Betrunkener springt vor Pkw

    Herdecke (ots) - Am 07.07.2017, gegen 00.05 Uhr, befuhr ein 21-jähriger Herdecker mit einem Pkw Fiat die Ender Talstraße in Richtung der Straße Herdecker Bach. In Höhe des Westender Weges stand plötzlich eine männliche Person auf der Fahrbahn. Der Autofahrer bremste sofort ab und kam kurz vor dem Fußgänger zum Stehen. Er ließ die alkoholisierte Person in sein Fahrzeug einsteigen und beabsichtigte sie, an seine ...

  • 07.07.2017 – 09:54

    POL-EN: Wetter - Täter bei Einbruch in Kindergarten durch Angestellte gestört

    Wetter (ots) - Am 07.07.2017, gegen 00.25 Uhr, verschafften sich unbekannte Täter durch Aufdrücken eines auf Kipp stehenden Fensters Zutritt in einen Kindergarten an der Hegestraße. Bei ihrem Vorhaben wurde einer der Täter von einer anwesenden Angestellten angetroffen. Er warnte seine Mittäter in einer nicht bekannten Sprache und ergriff in nicht bekannter ...

  • 07.07.2017 – 09:53

    POL-EN: Sprockhövel - 11-Jähriger läuft gegen Pkw und wird verletzt

    Sprockhövel (ots) - Am 06.07.2017, gegen 16.20 Uhr, kam es auf der Hauptstraße in Höhe des ZOB zu einem Verkehrsunfall. Ein 11-jähriger Schüler, lief über die Fahrbahn. Er prallte gegen einen in Richtung Sprockhövel fahrenden Pkw Mercedes eines 48-jährigen Sprockhövelers. Bei dem Zusammenstoß zog sich der Junge leichte Verletzungen zu. Er wurde noch am ...