Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Sprockhövel - 11-Jähriger läuft gegen Pkw und wird verletzt

Sprockhövel (ots)

Am 06.07.2017, gegen 16.20 Uhr, kam es auf der Hauptstraße in Höhe des ZOB zu einem Verkehrsunfall. Ein 11-jähriger Schüler, lief über die Fahrbahn. Er prallte gegen einen in Richtung Sprockhövel fahrenden Pkw Mercedes eines 48-jährigen Sprockhövelers. Bei dem Zusammenstoß zog sich der Junge leichte Verletzungen zu. Er wurde noch am Unfallort von der Besatzung eines Rettungswagens versorgt und anschließend seinen Erziehungsberechtigten übergeben.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 01525/4765005
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 07.07.2017 – 09:52

    POL-EN: Hattingen - Polizei stoppt Autofahrer

    Hattingen (ots) - Am 06.07.2017, gegen 20.25 Uhr, hielten Polizeibeamte auf der Werksstraße in Richtung Welper den Fahrer eines Pkw Smart an. Bei der Überprüfung des 23-jährigen Hattingers stellten sie fest, dass er unter Drogeneinfluss stand und nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Er wurde zur Polizeiwache gebracht, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde ...

  • 07.07.2017 – 09:51

    POL-EN: Gevelsberg - 8-jährige Fahrradfahrerin bei Unfall verletzt

    Gevelsberg (ots) - Am 06.07.2017, gegen 16.35 Uhr, befuhr eine 8-jährige Fahrradfahrerin ohne Helm den Gehweg der Hammerstraße. In einer Zufahrt prallte sie gegen einen herausfahrenden Lkw Ford eines 49-jährigen Gevelsbergers. Durch den Aufprall kam das Mädchen zu Fall und verletzte sich leicht. Sie wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. ...

  • 07.07.2017 – 09:51

    POL-EN: Ennepetal - Einbruch in Blumengeschäft

    Ennepetal (ots) - In der Zeit vom 05.07.2017, 20.00 Uhr bis 06.07.2017, 07.30 Uhr kletterten unbekannte Täter mit einer Leiter über einen etwa 2.20 m hohen Metallzaun auf das Gelände eines Blumengeschäfts an der Kölner Straße ein. Sie entwendeten aus dem Außenbereich etwa zwanzig Topfpflanzen. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis Pressestelle Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 01525/4765005 ...