Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Sprockhövel - 11-Jähriger läuft gegen Pkw und wird verletzt

Sprockhövel (ots) - Am 06.07.2017, gegen 16.20 Uhr, kam es auf der Hauptstraße in Höhe des ZOB zu einem Verkehrsunfall. Ein 11-jähriger Schüler, lief über die Fahrbahn. Er prallte gegen einen in Richtung Sprockhövel fahrenden Pkw Mercedes eines 48-jährigen Sprockhövelers. Bei dem Zusammenstoß zog sich der Junge leichte Verletzungen zu. Er wurde noch am Unfallort von der Besatzung eines Rettungswagens versorgt und anschließend seinen Erziehungsberechtigten übergeben.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 01525/4765005
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: