Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg- alkoholisierter Motorradfahrer flüchtet von der Unfallstelle

Gevelsberg (ots)

Am 28.05.2017, um 20:50 Uhr, befuhr eine 19 jährige Gevelsbergerin die Kölner Straße und beabsichtigte nach links auf die Mauerstraße abzubiegen. An einer dort befindlichen Ampel machte sie einen, mit seiner Kawasaki vor ihr stehenden, 36 jährigen Schwelmer durch Hupen darauf aufmerksam, dass die Ampel auf Grünlicht umgeschaltet hat. Bei der Weiterfahrt beabsichtigte sie nach rechts auf die Wasserstraße abzubiegen und fuhr rechts neben den Motorradfahrer. Sie beobachtete im Spiegel, wie dieser mehrfach versuchte gegen ihren Pkw zu treten. Der Kradfahrer verlor kurz darauf die Kontrolle über sein Krad und stürzte. Als die 19-Jährige anhielt, um sich zu vergewissern, wie es ihm geht, sprang der Fahrer wieder auf sein Motorrad und fuhr, noch ohne sich seinen Helm aufzusetzen, davon. Kurze Zeit später meldete sich eine weitere Zeugin bei der Polizei, dass sie beobachtet habe, wie ein augenscheinlich verletzter Fahrer sein Motorrad in eine Garage an der Jahnstraße schob und mit einem Pkw davon fuhr. Die Halteranschrift wurde aufgesucht und der verletzte 36-Jährige konnte durch die Polizei angetroffen werden. Die Polizeibeamten nahmen Alkoholgeruch in seiner Atemluft war. Er wurde zur Polizeiwache in Gevelsberg verbracht, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Auch sein Führerschein wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 01525/4765005
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 29.05.2017 – 12:46

    POL-EN: Wetter- alkoholisierter Fahrer verursacht beim Einparken einen Unfall

    Wetter (ots) - Zeugen konnten am 27.05.2017, um 21:30 Uhr, beobachten, wie ein 26-jähriger Mann aus Osnabrück versuchte mit seinem VW Golf in einer Parklücke an der Max-Gruhl-Straße einzuparken. Beim Einparken stieß das Fahrzeug gegen den vor ihm abgestellten BMW. Nach dem Zusammenstoß wurden der 26-Jährige und seine 24-jährige Begleiterin von den Zeugen ...

  • 29.05.2017 – 12:45

    POL-EN: Wetter- Traktorgespann kippt beim Wendemanöver um und Fahrer wird leicht verletzt

    Wetter (ots) - Am 26.05.2017 befuhr ein 39 jähriger Sprockhöveler mit seinem Traktor samt Anhänger den Limbecker Weg in Wetter. Er beabsichtigte das Gespann auf einer geraden Fläche zu wenden. Als er sich an einem Gefälle befand, drückte der mit Pferdemist beladene Anhänger von hinten auf den Traktor und der Anhänger schob den Traktor das Gefälle hinunter, bis ...

  • 29.05.2017 – 12:44

    POL-EN: Hattingen- drei verletzte Personen bei Auffahrunfall

    Hattingen (ots) - Am 28.05.2017, um 12:55 Uhr, befuhr eine 18 jährige Hattingerin mit ihrem Daimler Chrysler Sprinter die Schulstraße in Fahrtrichtung Martin-Luther-Straße. Aus bisher nicht geklärten Gründen übersah sie den vor ihr, an einer Rotlicht zeigenden Ampel stehenden, Renault Laguna eines 67-jährigen Hattingers und fuhr auf diesen auf. Durch den Zusammenstoß wurden der 67-Jährige und seine 61 Jährige ...