Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal - Jugendliche finden Betrunkenen verletzt auf

Ennepetal (ots)

Dank des sofortigen Einschreitens von Jugendlichen, konnte bei einem Mann am 01.01.2017, gegen 02.10 Uhr, Schlimmeres verhindert werden. Mehrere Jugendliche hatten den Mann in einer Garagenzufahrt an der Schulstraße, auf dem Boden liegend, aufgefunden. Er war stark alkoholisiert und hatte eine Verletzung am Kopf. Sie verständigten die Rettungskräfte, die den Geschädigten zur ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus brachten. Nach Angaben des Opfers habe er einen Schlag gegen den Kopf bekommen und sei dann bewusstlos geworden. Entwendet habe man ihm nichts. Es wird nun hinsichtlich einer Straftat ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 01525/4765005
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 01.01.2017 – 08:55

    POL-EN: Gevelsberg - Täter bei Einbruch in Elektronikmarkt festgenommen

    Gevelsberg (ots) - Am Samstag, 31.12.2016 gegen 22.50 Uhr schlug ein 40-jähriger Gevelsberger eine Scheibe eines Elektronikmarktes in der Mittelstraße in Gevelsberg ein. Durch die eingeschlagene Scheibe gelangte er in den Verkaufsraum und entwendete diverse Artikel aus den dort befindlichen Regalen. Anschließend flüchtete der Täter. Bei Tatbegehung löste er den ...

  • 01.01.2017 – 08:18

    POL-EN: Ennepe-Ruhr-Kreis - Pressebericht vom 01.01.2017:

    Ennepe-Ruhr-Kreis (ots) - In der Silvesternacht vom 31.12.2016 auf den 01.01.2017 musste die Polizei insgesamt 89 Einsätze im Ennepe-Ruhr-Kreis wahrnehmen. Gravierende Ereignisse, insbesondere wie in der Silvesternacht 2015/2016 in Köln, konnten hier im Kreis nicht festgestellt werden. Insgesamt wurde die Polizei zu 7 Körperverletzungsdelikten gerufen. In der Nacht wurden 6 Sachbeschädigungen begangen. Weitere ...

  • 01.01.2017 – 07:38

    POL-EN: Sprockhövel - Einbruch in freistehendes Einfamilienhaus

    Sprockhövel (ots) - In der Zeit vom 30.12.2016, 14:30 Uhr, bis 31.12.2016, 09:00 Uhr, hebeln unbekannte Täter das Fenster eines freistehenden Einfamilienhauses in der Mittelstraße auf. Sie gelangen in das Gebäude und hebeln dort einen vorgefundenen Tresor auf. Sie nehmen Bargeld, Schmuck und diverse Schlüssel an sich. Anschließend flüchten die Täter mit der Beute durch das aufgehebelte Fenster in unbekannte ...