Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Einbruch in Kindergarten - Täter festgenommen

    Schwelm (ots) -

    Ennepetal - Am 24.03.2002, gegen 19.19 Uhr, gelangte ein 44jähriger Mann durch ein Fenster in den Kindergarten an der Gasstraße. Beim Eintreffen der alarmierten Beamten war dies nur angelehnt und der Täter befand sich noch im Objekt. Dieses wurde umstellt. Im Inneren wurde der Täter mehrfach aufgefordert sich zu zeigen. Er kam der Aufforderung jedoch nicht nach. Ein Diensthundeführer konnte mit seinem Hund stellen den Täter stellen und festnehmen.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: