Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

23.03.2016 – 14:17

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Jacke nach Randale an der Kluterthöhle gefunden

POL-EN: Jacke nach Randale an der Kluterthöhle gefunden
  • Bild-Infos
  • Download

Ennepetal (ots)

Wie bereits berichtet, haben unbekannte Personen in der Nacht von Montag auf Dienstag an der Kluterthöhle randaliert und einen erheblichen Schaden verursacht.

Bei den Aufräumarbeiten wurde eine schwarze Damenjacke (H&M, Größe 44) aufgefunden.

Mit hoher Wahrscheinlichkeit wurde die Jacke von einer Person zurückgelassen, die an der Randale beteiligt war oder zumindest anwesend war.

Wer kann Angaben zur Inhaberin der Jacke machen?

Hinweise bitte an das KK Ennepetal (Tel. 02333/91664430) oder die Polizeiwache in Ennepetal (02333/91664000)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 01525/4765005
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis