Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Räuberischer Diebstahl

Hattingen (ots) - Am 09.10.2015, um 22:50 Uhr, wurde ein 26-jähriger Hattinger an der Heggerstraße in Hattingen von zwei Beschuldigten angesprochen. Einer der Beschuldigten zog dem Geschädigten die Geldbörse aus der Gesäßtasche. Der Geschädigte setzte sich zunächst mit einfacher körperlicher Gewalt zur Wehr. Der andere Beschuldigte bedrohte den Geschädigten daraufhin mit einem Klappmesser. Der Geschädigte verständigte die Polizei. Auf Grund der Täterbeschreibung konnten die Beschuldigten in Tatortnähe angetroffen und vorläufig festgenommen werden. Es wurde ein geringer Bargeldbetrag erbeutet. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Leitstelle Ennepe-Ruhr
Telefon: 02336 9166 2711
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: