Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Küche geriet in Brand

Schwelm (ots)

   Aus noch ungeklärter Ursache geriet am 10.12.2001, gegen
17.30 Uhr, eine Küche in der ersten Etage eines Einfamilienhaus
an der Alte Poststraße in Brand. Die Bewohnerin, die sich zu
diesem Zeitpunkt außerhalb ihrer Wohnung aufhielt, bemerkte das
Feuer und bat einen Nachbarn um Hilfe. Dieser versuchte mit
einem Wasserschlauch von außen zu löschen. Die verständigte
Feuerwehr aus Hattingen löschte den Brand dann vollständig.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax: (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 11.12.2001 – 13:26

    POL-EN: Hattingen - Trickbetrüger unterwegs

    Schwelm (ots) - Am 07.12.2001, gegen 19.25 Uhr betrat ein unbekannter Mann ein Ladenlokal an der Kreisstraße und gab an, dass ihm der Zutritt zu einem benachbarten Bürogebäude durch ein verschlossenes Tor versperrt sei. Da sich in dem Gebäude seine sämtlichen Ausweispapiere befinden würden, habe er einen Schlüsseldienst verständigt. Er bat die Frauen um Bargeld, damit er diesen bezahlen könne. Das ...

  • 11.12.2001 – 13:24

    POL-EN: Breckerfeld - Anhänger löste sich

    Schwelm (ots) - Am 10.12.2001, gegen 11.35 Uhr, befuhr ein 55-jähriger Mann aus Haltern mit einem LKW-Gespann die Harkortstraße in Richtung Egenstraße. Noch auf der leicht abschüssigen Harkortstr. kuppelte er den Anhänger ab und wollte ihn am rechten Fahrbahnrand stehen lassen. Da ihm dies aber nicht sicher genug erschien, kuppelte er ihn wieder an. Als er nach links in die Egenstr. einbog, wo er den Anhänger ...

  • 11.12.2001 – 13:23

    POL-EN: Ennepetal - Unfallverursacher flüchtete

    Schwelm (ots) - Während der Vorbeifahrt in Richtung Heilenbecker Str. streifte am 10.12.2001, gegen 18.05 Uhr ein PKW die linke Fahrzeugseite eines am Fahrbahnrand der Deterberger Straße abgestellten grauen PKW VW Golf. An diesem entstand ein Sachschaden von ca. 2500 DM. Ein Anwohner, der einen lauten Knall vernommen hatte, konnte nur noch das sich entfernende Verursacherfahrzeug sehen. Bei dem verursachenden ...