Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg - Tuer aufgehebelt

Schwelm (ots)

Am 07.12.2001, zwischen 18.45 und 20.20
Uhr, drangen unbekannte Täter mittels Aufhebelns einer Tür in
die Souterrainwohnung eines Einfamilienhauses ein. Sie
entwendeten Bargeld, Schmuck, eine Stereoanlage, einen Rucksack
und eine Sporttasche. Außerdem wurde am Fernseher der Bildschirm
eingeschlagen.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax: (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 10.12.2001 – 16:31

    POL-EN: Schwelm - Auf die Gruenflaeche gefahren

    Schwelm (ots) - Am 09.12.2001, gegen 00.40 Uhr, stellten Polizeibeamte fest, dass auf der Grünfläche der Parkanlage am Bahnhofplatz ein Pkw stand. Der Fahrer war vom Bahnhofplatz auf die Grünfläche gefahren und dort gegen einen Baum gestoßen. Anschließend hatte er sich zu Fuß entfernt. Der Fahrzeugführer, ein 26-jähriger Schwelmer konnte an der Wohnanschrift ermittelt werden. Da seine Atemluft nach Alkohol ...

  • 10.12.2001 – 16:20

    POL-EN: Gevelsberg - Tür aufgehebelt

    Schwelm (ots) - Am 07.12.2001, zwischen 18.45 und 20.20 Uhr, drangen unbekannte Täter mittels Aufhebelns einer Tür in die Souterrainwohnung eines Einfamilienhauses ein. Sie entwendeten Bargeld, Schmuck, eine Stereoanlage, einen Rucksack und eine Sporttasche. Außerdem wurde am Fernseher der Bildschirm eingeschlagen. ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm Rückfragen bitte an: Pressestelle Polizei ...

  • 10.12.2001 – 16:20

    POL-EN: Schwelm - Auf die Grünfläche gefahren

    Schwelm (ots) - Am 09.12.2001, gegen 00.40 Uhr, stellten Polizeibeamte fest, dass auf der Grünfläche der Parkanlage am Bahnhofplatz ein Pkw stand. Der Fahrer war vom Bahnhofplatz auf die Grünfläche gefahren und dort gegen einen Baum gestoßen. Anschließend hatte er sich zu Fuß entfernt. Der Fahrzeugführer, ein 26-jähriger Schwelmer konnte an der Wohnanschrift ermittelt werden. Da seine Atemluft nach Alkohol ...