Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Roter PKW prallte gegen Leitplanke

    Schwelm (ots) -     Am 20.11.2001, gegen 01.55 Uhr, befuhr ein noch unbekannter Fahrer mit einem roten PKW die Bredenscheider Straße in Richtung Niedersprockhövel. Während seiner Fahrt kam er in einer Kurve etwa 20 Meter hinter der Einmündung In der Marpe von der Fahrbahn ab und rutsche mehrere Meter an einer Leitplanke entlang. Anschließend setzte der Fahrer seine Fahrt in Richtung Sprockhövel fort, ohne den Schaden reguliert zu haben. Eine Anwohnerin wurde auf die Unfallgeräusche aufmerksam und verständigte die Polizei. Am Einsatzort konnten mehrere Fahrzeugteile des flüchtigen PKW vermutlich VW Golf aufgefunden und sichergestellt werden. Der Sachschaden wird auf etwa 2.000 DM geschätzt.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: