Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - Rollbare Gehhilfe entwendet

Schwelm (ots)

   Aus einem Hausflur an der Augustastraße entwendete am
29.10.2001, zwischen 10.00 Uhr und 12.00 Uhr, ein unbekannter
Täter einen sog. Rollator. Der Schaden beträgt etwa 200 DM.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax: (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 31.10.2001 – 11:12

    POL-EN: Schwelm - Diebstahl in Fotogeschäft

    Schwelm (ots) - Am 30.10.2001, gegen 12.25 Uhr, hielt sich eine 83-jährige Wuppertalerin in einem Fotogeschäft an der Hauptstraße auf und kaufte dort zwei Bilderrahmen. Anschließend steckte sie ihre Geldbörse wieder in einen Beutel und legte diesen in den Korb einer mitgeführten rollbaren Gehhilfe. Während die 83-Jährige versuchte, ihre eingekauften Waren ebenfalls dort hineinzustecken, bot ihr unbekannter ...

  • 30.10.2001 – 13:14

    POL-EN: Hattingen - In Kindergarten eingedrungen

    Schwelm (ots) - Am Friedhofweg drangen in der Nacht zum 30.10.2001 unbekannte Täter nach Übersteigen eines Tores mittels Aufhebeln einer Eingangstür in den Kindergarten ein. Im Büroraum brachen sie mehrere verschlossene Schränke auf und entwendeten einen geringen Bargeldbetrag. Ob noch weitere Gegenstände gestohlen wurden, steht zur Zeit noch nicht fest. ots-Originaltext: Pressestelle Polizei ...

  • 30.10.2001 – 12:07

    POL-EN: Ennepetal - Kind nach Unfall gesucht

    Schwelm (ots) - Wie bereits im Polizeibericht vom 24.10.2001 berichtet wurde am 23.10.01, zwischen 09.30 Uhr und 10.00 Uhr, auf dem Gelände des E-Centers an der Kölner Straße ein ca. 6 Jahre altes Kind angefahren. Es hatte sich von der Hand der Mutter losgerissen und war auf die Fahrbahn gelaufen. Dort wurde es von einem orangefarbenen VW Bulli erfasst. Das Kind stürzte und erlitt dabei zumindest eine blutende ...