Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - Auseinandersetzung auf Parkplatz

Schwelm (ots) - Smartfahrerin beschimpft und tätlich angegriffen Am 03.11.2014, gegen 16.50 Uhr, biegt eine 72-jährige Ennepetalerin mit einem blauen Pkw Smart auf den Parkplatz an der Wilhelmstraße ab. Auf dem Gelände muss sie wegen eines Rückstaus anhalten und hupt. Der Fahrer eines vor ihr wartenden braunen Pkw Nissan Qashqai fühlt sich offensichtlich provoziert. Er folgt ihrem Fahrzeug bis zu einer freien Parkbox. Als die 72-jährige Fahrerin einparkt und aussteigen will, springt der Nissanfahrer plötzlich aus seinem Fahrzeug und umklammert die Arme der Seniorin. Nachdem er sie anschreit, tritt und schlägt er ihr gegen Gesicht und Beine. Erst als Zeugen auf die Hilferufe Smartfahrerin aufmerksam werden, lässt der Nissanfahrer von ihr ab und rast mit seinem Fahrzeug über den Parkplatz in Richtung Kaiserstraße davon. Bei dem Angriff zieht sich die Ennepetalerin leichte Kratzverletzungen zu, die noch am Einsatzort von der Besatzung eines Rettungswagens behandelt werden. Weitere Ermittlungen dauern an. Fahrerbeschreibung: Brillenträger, etwa 40 Jahre alt, ca. 175 cm groß, Dreitagebart, kurze dunkle Haare.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 01525/4765005
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: