Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Wetter - Aufgefahren und geflüchtet

    Schwelm (ots) -     Am 09.07.2001, gegen 15.05 Uhr, befuhr ein noch unbekannter Fahrer mit einem roten PKW Ford die Friedrichstraße in Richtung Witten. Als in Höhe der Bushaltestelle Ringstraße ein vor ihm fahrender schwarzer PKW VW Polo verkehrsbedingt anhielt, bemerkte er dies vermutlich zu spät und fuhr auf. Obwohl der Unfallverursacher zunächst ausstieg und sich den nur geringfügigen Schaden ansah, entfernte er sich, noch während die geschädigte Fahrerin, die bei dem Unfall leicht verletzt wurde, die Polizei über Handy verständigte. Sie konnte sich jedoch das Kennzeichen notieren. Gegen den Fahrer wird noch ermittelt.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: