Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Wetter - Festnahme nach Firmeneinbruch in der Wasserstraße

Wetter (ots) - Am 25.12.2013 gegen 14:30 Uhr betrat ein männlicher Einzeltäter durch eine unverschlossene Tür das Firmengelände. Hier griff er durch ein auf Kipp stehendes Fenster, öffnete den Fensterflügel und gelangte so in ein Firmengebäude. Er entwendete aus einem Spind eine Taschenlampe, eine Arbeitsjacke, ein Taschenmesser und eine Schachtel Zigaretten. Während der Tat wurde er durch einen Firmenmitarbeiter zufällig angetroffen und bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Leitstelle Ennepe-Ruhr
Telefon: 02336 9166 2711
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: