Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Wetter - Verkehrsunfall durch Nichtbeachten der Vorfahrt

Schwelm (ots)

   Am 30.06.01, gegen 08.30 Uhr, kam es im Kreuzungsbereich
Oberwengener Str./Hoffmann-von-Fallersleben-Str. zu einem
Verkehrsunfall. Ein 61-jähriger Wetteraner Opelfahrer
miss-achtete im Kreuzungsbereich die Vorfahrt eines 65-jährigen
Wetteraner Mercedesfahrers. Es kam zum Zusammenstoß wobei ein
Gesamtschaden von ca. 6.000 DM.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax: (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 02.07.2001 – 13:39

    POL-EN: Hattingen - Schuß aus Gaspistole führte zu Augenreizungen

    Schwelm (ots) - Am 01.07.01, gegen 20.30 Uhr, wurde die Polizei zu einem Einsatz in den Otto-Wohlgemuth-Weg gerufen. Beim Eintreffen wurden bereits Personen durch den Notarzt an den Augen behandelt. Es stellte sich heraus, dass zwei männliche Personen versehentlich im Keller des Hauses einen Schuß aus einer Gaspistole abgegeben hatten. Die Beiden hatten ...

  • 02.07.2001 – 13:37

    POL-EN: Sprockhövel - Sachbeschädigung durch Jugendliche

    Schwelm (ots) - Am 01.07.01, gegen 22.15 Uhr, teilte ein Zeuge telefonisch mit, dass 3 angetrunkene Jugendliche in der Straße Schleifkotten aus einem Pflanzkübel einen Baum entwurzelt hatten. Beim Eintreffen der Polizei lag der Baum neben dem Kasten. Die Jugendlichen hatten sich entfernt. ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm Rückfragen bitte ...

  • 02.07.2001 – 13:35

    POL-EN: Gevelsberg - Einbruchsdiebstahl in Firma

    Schwelm (ots) - Am 01.07.01, gegen 04.00 Uhr, wurde auf einem Firmengelände in der Hundeicker Straße die Alarmanlage ausgelöst. Nach Eintreffen des Berechtigten, konnte das Gebäude betreten werden. Unbekannte Täter hatten die Haupteingangstür des Bürocontainers aufgehebelt und einen geringen Bargeld entwendet. ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm Rückfragen bitte an: Pressestelle Polizei ...