Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal, 26.09.2013, 19:30 Uhr - Verkehrsunfallflucht mit Personenschaden

Ennepetal (ots) - Am 26.09.13 erreichte eine 72-jährige, aus Hückeswagen stammende Ennepetalerin um 19:30 Uhr mit dem öffentlichen Personennahverkehr den Busbahnhof in Ennepetal Milspe. Hier wollte sie in eine andere Buslinie umsteigen, wozu sie die Straße überqueren musste. Als sie sich in der Mitte der Fahrbahn befunden hatte, kam plötzlich von rechts ein Pkw auf sie zugefahren. Dieses Fahrzeug hatte, obwohl es schon dunkel war, nach Angaben der Ennepetalerin kein Abblendlicht eingeschaltet. Um nicht von dem Fahrzeug erfasst zu werden, lief die 72-jährige los und kam dabei zu Fall, wodurch sie sich eine leichte Verletzung zuzog. Der auf sie zufahrende Pkw setzte seine Fahrt unvermindert fort, ohne sich um die gestürzte Dame zu kümmern.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Leitstelle Ennepe-Ruhr
Telefon: 02336 9166 2711
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: