Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Ergänzende Meldung zum Eintrag v. 06.07., 08:08 Uhr

Hattingen (ots)

Zu dem Einbruch in das Handygeschäft in der Haggerstraße wird ergänzend mitgeteilt:

Ein sehr aufmerksamer Zeuge nahm zufällig aus seiner Wohnung heraus einen dunklen Pkw mit auswärtigem Nummernschild wahr, der in Höhe des Handygeschäfts anhielt. Kurz darauf sah er drei Personen mit Sturmhauben, die mit mehreren Handys in den Händen aus dem Ladenlokal gerannt kamen, in den wartenden Pkw einstíegen und mit ausgeschalteten Scheinwerfern davonfuhren. Der 38 Jahre alte Anwohner merkte sich das genaue Kennzeichen, was dázu führte, dass die vier Täter aus Gelsenkirchen auch dort ermittelt werden konnten. Die Beute, 8 Handys im Wert von etwa 1500 Euro, konnte bisher noch nicht sichergestellt werden; die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Leitstelle Ennepe-Ruhr
Telefon: 02336 9166 2711
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 07.07.2013 – 07:02

    POL-EN: Hattingen - Verletzter Zweiradfahrer

    Hattingen (ots) - Am Samstag, 06.07., 12:55 Uhr, befuhr ein 72 Jahre alter Wuppertaler mit seinem Leichtkraftrad Piaggio die Oberstüterstraße. Etwa 700 Meter vor der Zufahrt zum Berger Hof kam er aus unbekannten Gründen nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzte auf einen Grasstreifen. Der Sturzhelm konnte nicht verhindern, dass der Mann eine Gehirnerschütterung erlitt, die zur Folge hatte, dass er sich an den ...

  • 07.07.2013 – 04:12

    POL-EN: rechts vor links missachtet, Kradfahrer stürzt und verletzt sich leicht

    Wetter (ots) - Am 06.07.13, 18.30 Uhr kam es an der Einmündung Stollenweg / Varneystraße zu einem Unfall. Ein 52-jähriger Wetteraner missachtete mit seinem Pkw die Vorfahrt eines 50-jährigen Kradfahrers aus Wetter. Es kam zum Zusammenstoß und der Kradfahrer stürzte. Er wurde vorsorglich in ein Krankenhaus verbracht. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von ...

  • 06.07.2013 – 08:26

    POL-EN: Ennepetal - Einbruch in Baucontainer

    Ennepetal (ots) - Unbekannte Täter drangen in der Nacht zum Donnerstag, nach Aufbrechen eines Vorhängeschlosses, in einen Baucontainer am Talsperrrenweg ein. Dort entwendeten sie zwei Bohrmaschinen und eine Handkreissäge. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis Leitstelle Ennepe-Ruhr Telefon: 02336 9166 2711 E-Mail: ...